The Clone Wars: Dave Filoni verspricht Bonusfolgen für Anfang 2014

Der leitende Produzent von Star Wars: The Clone Wars, Dave Filoni, hat auf Facebook heute folgende Ankündigung gemacht:

The Clone Wars
The Clone Wars
„Star Wars“-Fans – ich bringe aufregende Neuigkeiten! Wir haben die Produktion an allen verbleibenden Folgen von „Star Wars: The Clone Wars“ abgeschlossen, und während das zwar einerseits auch eine traurige Nachricht sein mag, ist das andererseits auch eine gute Nachricht. Das bedeutet, dass ihr sie endlich zu sehen bekommen werdet. Wann genau ist ein Detail, das ich noch nicht verraten darf. Ich kann bestätigen, dass ihr Anfang 2014 die letzten Folgen von „The Clone Wars“ schauen werdet, inklusive einer von Meister Yodas schwierigsten Missionen. Also haltet euch bereit. 2014 haben wir „The Clone Wars“ und „Rebels“ für euch parat. Dem animierten Krieg der Sterne geht es prächtig. Vertraut auf die Macht, meine Freunde.

Im Original:

Das ist das Konkreteste, was man bisher zum Thema hören konnte, und es stimmt hoffnungsvoll, dass wir die Folgen auch endlich zu sehen bekommen. Hier bei der Jedi-Bibliothek werden wir euch übrigens 2014 auch mit Rezensionen der The Clone Wars-Bonusfolgen und der neuen Serie Star Wars: Rebels versorgen.

Die Staffeln 1 bis 5 von Star Wars: The Clone Wars erscheinen übrigens nächste Woche Freitag als DVD- und Blu-ray-Komplettbox. Alle Infos dazu hier.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar