Tarkin in Star Wars Rebels

Man konnte diese Entwicklung bereits riechen, seitdem James Luceno seinen Roman Tarkin in einem Interview mit der Serie in Verbindung brachte, aber nun bringt Synchronsprecher Stephen Stanton in der neuen US-Folge „Call to Action“ seine The Clone Wars-Rolle des Wilhuff Tarkin zu Star Wars Rebels.

Tarkins Ankunft in "Aufruf zum Widerstand"
Tarkins Ankunft in „Aufruf zum Widerstand“

Wer sich spoilen möchte – und Achtung, es sind durchaus große Spoiler – der kann dies bei den Kollegen von SWU tun. Und wem dieser Spoiler nicht groß genug ist, der findet auf TheForce.net noch größere.

4 Kommentare

    1. Von dem, was man so hört, sorgt er aber dafür, dass es endlich rund geht, insofern ist er mir gerne willkommen. 😀 Ich wiederum fand Tarkin schon immer faszinierend und mir gefiel auch Lucenos Roman.

Schreibe einen Kommentar