Protos Bibliothek

Avatar-Foto

Mein Star-Wars-Sammelwahn hat wohl begonnen, nachdem ich mich am 26.10.2009 bei Jedipedia.NET angemeldet habe. Ins Stocken geriet er dann schon bald, da sich meine Priorität auf die Musik verlagert hat (ja, ich will auch heutzutage noch alle Künstler, deren Werke mir gefallen, finanziell unterstützen); seit Anfang 2016 habe ich mir außer dem JotW keine neue SW-Litetatur mehr zugelegt. Nicht weiter schlimm, ich bin sowieso nie mit dem Lesen nachgekommen, weswegen sich auch mein Wissen begrenzt. Trotzdem habe ich vor, das Ganze wieder irgendwann aufzunehmen. In Zukunft will ich mir vor allem die englischen Ausgaben zulegen, zudem die Comics loswerden und sie durch die praktischen Marvel-Sammelbände ersetzen. (Quality > Quantity) Meine Leidenschaft für SW gilt nicht nur der Literatur.

21
0
132
135
18
13
2
136
2
23
130