The Old Republic: Revan

Ausgabe • Roman

The Old Republic: Revan
Datum
Montag, 12. März 2012
Mitwirkende
Cover
ATTIK
Veröffentlichung
Reihe
The Old Republic
Timeline
Ära der Alten Republik (3954 VSY bis 3900 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

DÜSTERE ERINNERUNGEN

Revan ist der Name des Jedi, der Coruscant verließ, um die Mandalorianer zurückzuschlagen. Doch er kehrte als ein Scherge der Dunklen Seite zurück, mit dem Ziel, die Republik zu zerstören. Dem Jedi-Rat gelang es, Revans Gedächtnis zu löschen und ihm sein Leben als Jedi zurückzugeben. Doch die wenigen Erinnerungen peinigen Revan und er kommt einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur.

Der neue Roman zum brandneuen Star Wars-Blockbustergame The Old Republic!

Erläuterungen

Für die 2. Auflage, die Panini im März 2015 veröffentlichte, wurde der Preis geringfügig von 12,95 € auf 12,99 € erhöht.

Rezension

10.06.2013 • The Old Republic – Revan von Drew Karpyshyn • Philipp • 4/5

Enthaltene Werke

Meldung

The Old Republic Sammelband 1: Eine unheilvolle Allianz/Betrogen (25.06.2018)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.