Das Erbe der Jedi-Ritter 15: Die Ruinen von Coruscant

Ausgabe • Roman

Das Erbe der Jedi-Ritter 15: Die Ruinen von Coruscant (2006, Paperback)
Datum:09.10.2006
Mitwirkende:
Cover:Jon Foster
Verlag:Blanvalet
Formatinfos:
  • Taschenbuch
  • 480 S.
  • 978-3-442-24433-1
  • 9,99 €
Reihe:Das Erbe der Jedi-Ritter
Ära:Ära des Neuen Jedi-Ordens
Timeline:28 NSY
Affiliate-Links:

Verlagsinfo

Aus der Asche der Neuen Republik – die von den barbarischen Streitkräften der Yuuzhan Vong in Fetzen gerissen worden ist – hat sich die neu gebildete Galaktische Allianz erhoben, die sich dem Ziel verpflichtet hat, der ganzen Galaxis den Frieden zu bringen. Aber zuerst müssen die Yuuzhan Vong ein für alle Mal aufgehalten werden. Deshalb sucht Luke Skywalker eine Legenden umwobene Welt: Zonama Sekot, ein empfindungsfähiger Planet, von dem angenommen wird, er habe vor Jahrzehnten eine Invasion der Yuuzhan Vong zurückgeschlagen. Die Entschlüsselung der rätselhaften Geheimnisse von Zonama Sekot könnte es vermögen, die Wende in diesem erbarmungslosen Krieg zu bringen.

Mit der Jadeschatten brechen Luke, seine Frau Mara, Jacen Solo und andere Jedi in die Unbekannten Regionen auf. Dort könnte Gerüchten und Hinweisen zufolge Zonama Sekot verborgen liegen. Doch kaum hat die Mission begonnen, geraten die Suchenden in eine entsetzliche Schlacht. Die Überreste des Imperiums, die sich vor den mächtigen Yuuzhan Vong zurückziehen, stehen kurz vor ihrer Vernichtung. Man könnte glauben, die Mannschaftsmitglieder der Jade Shadow hätten keine Wahl, als das Imperium seinem Schicksal zu überlassen. Aber dies sind keine gewöhnlichen Reisenden, sondern Jedi…

Rezension

20.12.2015 • Das Erbe der Jedi-Ritter 15: Die Ruinen von Coruscant von Sean Williams und Shane Dix • Maximilian • 2/5

Enthaltene Werke

Das Erbe der Jedi-Ritter 15: Die Ruinen von Coruscant (2006, Paperback)
Das Erbe der Jedi-Ritter 15: Die Ruinen von Coruscant
Originaltitel: The New Jedi Order 15: Force Heretic I: Remnant
Sean Williams (Autor), Shane Dix (Autor)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.