Episode III: Die Rache der Sith

Ausgabe • Comic

Datum
Mittwoch, 6. April 2005
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums, Klonkriege (19 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Der offizielle Comic zum Kinohighlight des Jahres.

Das brandneue – und abschließende – Kapitel der Star Wars Saga!

Die bedeutendsten Star Wars Comic-Künstler schildern die atemberaubende Story des Kinoerlebnisses des Jahres. Und das bereits einige Wochen vor dem offiziellen Kinostart!

Adaptiert nach dem Original-Drehbuch transformiert dieser edle Sonderband die Filmhandlung in das herrliche Comic-Medium … schließlich warf der Star Wars Kult in nunmehr über 25 Jahren viele bewegenden Fragen auf, die nun endlich beantwortet werden. Weltweit fiebert die gigantische Fangemeinde des Rätsels Lösung entgegen, wobei jeder so seine eigenen kleinen Rätsel entdeckte … und gelüftet haben möchte. Über allem jedoch thront das Geheimnis um den dunklen Lord der Sith, der wohl berühmtesten, gefürchtetsten und auch faszinierendsten aller Star Wars Figuren bisher: Wie konnte Anakin Skywalker, der tapfere Junge aus Episode I, der große Kämpfer für Frieden und Gerechtigkeit aus Episode II zu Darth Vader, der rechten Hand des Imperators, werden? Ihr erfahrt es in diesem Sonderband bereits ab Anfang April!

Die größte Film-Saga aller Zeiten findet mit Episode III ab 19. Mai ihren spektakulären Abschluss im Kino.

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Julian.