Die Han-Solo-Trilogie 1: Der Pilot

Ausgabe • Roman

Die Han-Solo-Trilogie, Band 1: Der Pilot
Datum:25.02.2014
Mitwirkende:
Cover:Drew Struzan
Verlag:Heyne (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • E-Book
  • 978-3-641-13218-7
  • 7,99 €
Reihe:Die Han-Solo-Trilogie
Ära:Ära des Aufstiegs des Imperiums
Timeline:10 VSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Auf dem Planeten Ylesia gerät Han Solo in die Fänge heimtückischer Priester

Nur knapp entkommt Han Solo dem niederträchtigen Händler Garris Shrike. Er heuert auf dem Planeten Ylesia als Pilot an, doch schnell wird ihm klar, dass die obskuren Priester, die den Planeten kontrollieren, mit aller Macht versuchen, ihre Herrschaft auszudehnen. Keiner der religiösen Pilger, die zu Wallfahrten kommen, hat Ylesia je wieder in Freiheit verlassen. Zusammen mit der Pilgerin Bria versucht Han, den Priestern zu entrinnen. Doch das katzenähnliche Wesen Muuurgh belauscht ihre Fluchtpläne …

Enthaltene Werke

Die Han-Solo-Trilogie, Band 1: Der PilotDie Han-Solo-Trilogie 1: Der Pilot
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .