Boba Fett 3: Das Labyrinth

Ausgabe • Jugendroman

Boba Fett 3: Das Labyrinth (20.08.2003)
Datum:20.08.2003
Mitwirkende:
Cover:Louise Bova
Verlag:Dino, Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Taschenbuch
  • 155 S.
  • 978-3-89748-707-9
  • 6,95 €
Reihe:Boba Fett (Jugendromane)
Ären:Ära des Aufstiegs des Imperiums, Klonkriege
Timeline:22 VSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Ein Klonkriegsroman!

In einem actiongeladenen Abenteuer muss Boba Fett um sein rechtmäßiges Erbe kämpfen.
Der skrupellose Kopfgeldjäger Jango Fett (bekannt aus Star Wars: Episode II Angriff der Klonkrieger) hinterließ seinem Sohn Boba auf dem Planeten Aargau ein riesiges Vermögen. Allerdings ist die rachsüchtige Aurra Sing die Einzige, die weiß, wo es zu finden ist. Letztlich würde aber nur Boba persönlich herankommen. Aurra Sing braucht Boba – und Boba Aurra Sing. Ein mehr als zwielichtiges „Vertrauensverhältnis“ …

Enthaltene Werke

Boba Fett 3: Das Labyrinth (20.08.2003)Boba Fett 3: Das Labyrinth
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .