Star Wars: Das große Saga-Soundbuch

Werk / Ausgabe • Kinderbücher & Sonstiges

Star Wars: Das große Saga-Soundbuch (20.11.2017)
Datum
Montag, 20. November 2017
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihe
Play-a-Sound
Timeline
Galaktischer Bürgerkrieg (0 NSY bis 4 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Luke Skywalker und seine Freunde Han Solo und Prinzessin Leia versuchen alles, um das galaktische Imperium zu besiegen. Mit 27 spannenden Star Wars-Geräuschen inklusive original Stimmen aus den Filmen erweckt Das große Saga-Soundbuch die Abenteuer aus der weit entfernten Galaxis zum Leben. Das Bilderbuch von pikids erzählt in drei umfangreichen Geschichten, wie Luke mit dem Lichtschwert kämpft, Prinzessin Leia befreit und schließlich den Todesstern zerstört. Erstklassige Illustrationen und Originalstimmen lassen kleine und große Star Wars-Fans in die Trilogie der Episoden IV bis VI eintauchen.

Erläuterungen

Dieses Buch erschien für 9,99 € als Sonderpublikation, die exklusiv beim Händler ALDI Süd in der KW 47 ab Montag, 20.11.2017 im Angebot war. Ab dem 12.01.2018 war das Buch auch im regulären Handel erhältlich.

Von diesem Werk ist bisher nur diese eine Ausgabe bei uns erfasst, daher werden sie in unserer Datenbank zusammen als ein Eintrag angezeigt.

Adaptierte Werke (3)

Eintrag erstellt von: Julian. Letzte Änderung von: Florian.