Inhaltsangabe zu Master of Evil: Darth Vader auf der Suche nach dem Geheimnis des Lebens

Nachdem gestern der Roman Master of Evil von Adam Christopher offiziell angekündigt und das Cover enthüllt wurde, ist heute schon eine ausführliche Inhaltsangabe bei Penguin Random House zu finden. Diese lässt uns wissen, dass der Roman kurz nach Episode III spielen wird und wir erleben werden, wie Vader sein rotes Sith-Lichtschwert fertigt. Thematisch wird der am 11. November bei Random House Worlds erscheinende Roman ebenfalls an Episode III anknüpfen, denn Vader begibt sich darin auf die Suche nach den Geheimnissen des Lebens und des Todes, die Darth Sidious in der berühmten Opernszene angedeutet hat.

Doch lest selbst die Inhaltsangabe des Verlags, die wir für euch auch ins Deutsche übersetzt haben.

Master of Evil (11.11.2025)
Master of Evil (11.11.2025)

Habt ihr Lust auf den Roman bekommen? – Dann könnt ihr ihn direkt bei Amazon¹ vorbestellen. Thalia¹ hat den Roman aktuell noch nicht gelistet.

Ein Kommentar

  1. Scheint sich also zumindest am Anfang ziemlich mit den Vader-Comics zu überschneiden. Interessant, darf Vader da doch unmittelbar nach dem Blutungs-Ritual erstmal n Bacta-Bad nehmen, wird dann nahtlos auf die Inquisition aufmerksam; kurz darauf jagt er Jocasta Nu… Bleibt eigtl nich auch noch arg viel Zeit für eine Jagd nach der Unsterblichkeit.
    Unabhängig davon, klingt das doch eigtl erstmal recht spannend. Freue mich, wenn der Roman dann hoffentlich mit wenig Verzögerungszeit auf deutsch erscheint.

Schreibe einen Kommentar