Marvel: Vorschau auf Bounty Hunters #39, Darth Vader #39 und Shadows of Starlight #1

In der dieswöchigen Vorschau auf die Marvel-Hefte der nächsten Woche, erwartet uns gleich eine dreifache Ladung an Vorschauseiten, nämlich jene von Bounty Hunters #39, Darth Vader #39 und zuletzt auch die der neuen Mini-Serie der High Republic, Shadows of Starlight #1. Diese stehen uns wie üblich dank den Kolleg*innen von AIPT zur Verfügung. Viel Spaß damit!

Bounty Hunters #39

Weiter geht es in Ethan Sacks‘ Bounty Hunters-Reihe mit Ausgabe #39, in der nun auch Durge wieder mitmischt. Gezeichnet wurde das Heft von Davide Tinto. Die Kolorierungen stammen von Arif Prianto. Es gibt auch wieder eine Ladung Variants, inklusive einem Nabetse Zitro „Rex“ The Clone Wars 15th Anniversary Variant Cover.

Darth Vader #39

In Darth Vader #39 von Greg Pak versucht der dunkle Lord noch immer ,die Kontrolle über die Macht zurückzuerlangen. Die Zeichnungen stammen auch in dieser Ausgabe wieder von Raffaele Ienco. Die Farben ergänzt Federico Blee. Selbstverständlich gibt es zu diesem Heft ebenfalls Variantcover, wie z.B. das Chris Sprouse Return of the Jedi 40th Anniversary Variant Cover 37 of 40.

Shadows of Starlight #1

Endlich ist es soweit und die erste Comicreihe aus Phase III von The High Republic startet mit dem ersten Heft von Shadows of Starlight aus der Feder von Charles Soule. In diesem bekommen wir einen ersten Eindruck, was im Jahr nach dem Fall von Starlight Beacon in der Galaxis geschehen ist. Wer hat überlebt und was macht eigentlich der Rat der Jedi? Ibraim Roberson ist hier in diesem Comic für die Zeichnungen verantwortlich gewesen, Dono Sánchez-Almara hingegen für die Farben. Auch hier findet ihr einige Variants, wie z.B. das Lee Garbett Variant Cover, auf dem kein Geringerer als Meister Yoda zu erkennen ist!

Was sagt ihr zu den Vorschauseiten? Werdet ihr die neue Mini-Serie Shadows of Starlight lesen? Schreibt es uns gern. Nächsten Mittwoch findet ihr dann zu allen drei Heften Rezensionen in unserem Marvel-Mittwoch!

Schreibe einen Kommentar