Erinnerung: Jedi-Bibliothek LIVE am Donnerstag, 18:30 auf YouTube

Nach unseren letzten drei YouTube-Streams unter dem Titel Jedi-Bibliothek LIVE meintet ihr, ihr hättet gerne sichtbarere Reminder hier im Blog. Gesagt, getan – wie in den letzten Kurznachrichten angekündigt, starten wir am Donnerstag, 27. Juli, um 18:30 die vierte Ausgabe unseres Community-Streams. Neben Antworten auf eure Fragen, die ihr entweder hier in den Kommentaren oder im Stream stellen könnt, bieten wir euch diesmal gute Neuigkeiten von Panini sowie einiges an Covermaterial aus dem Stuttgarter Verlag und planen zudem einen Blick hinter die Kulissen unserer Timeline.

Achtung, Datenschutz!

Wenn ihr auf die nachfolgende Schaltfläche klickt, lädt unsere Seite externe Inhalte von Social-Media-Seiten (z.B. Facebook, Google/YouTube, Instagram, Twitter, etc.) nach. Dabei wird eure IP-Adresse auch an diese jeweiligen Seiten und Firmen übermittelt. Über die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter könnt ihr euch direkt bei diesen informieren.

Wenn ihr unten zustimmt, speichern wir diese Einwilligung ein Jahr lang über ein eigenes Cookie. Ihr könnt eure Zustimmung aber jederzeit in den Datenschutzeinstellungen widerrufen. Näheres dazu erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Wir hoffen, ihr schaltet ein – egal ob wieder oder zum ersten Mal!

3 Kommentare

  1. Passend zum Thema Timelines: Gäbe es die Möglichkeit, eine Art Prozentuale Anzeige in die beiden Timelines zu integrieren, damit man sieht, wie viel Prozent der Werke man bereits gelesen hat? Fände ich ein cooles Feature, ich weiß aber nicht ob das viel Aufwand für euch wäre.

  2. Klingt super interessant, wäre auch gerne dabei, gucke da aber Indiana Jones und das Rad des Schicksals im Kino.
    Bestimmt ist es aber auch nach dem Livestream noch sehenswert.
    Zur Kanon-Timeline hätte ich noch eine Frage bezüglich des Jahres 0VSY, welches im Star Wars Timelines Buch immer als 1VSY bezeichnet wird, und Rogue One als 1VSY angibt, den Anfang von Episode IV aber bereits als Jahr 0 und nach Episode IV als 0NSY, wie geht ihr damit um? Oder generell mit Ungereimtheiten bei zeitlicher Einordnung, zum Beispiel bei Tales of the Jedi.
    Außerdem frag ich mich wie viel Zeit pro Monat in diese Timelines gesteckt wird, aber auch generell, ich kann mir vorstellen, dass das eine Menge ist.

Schreibe einen Kommentar