Wie über Nerdist.com berichtet wurde, veröffentlicht der ehemals für Star Wars-Comics zuständige Verlag Dark Horse wie schon zu Jedi: Fallen Order und Star Wars Rebels ein Artbook zur jüngst erschienenen Anime-Anthologieserie Star Wars: Visions. In dem etwa 200 Seiten starken Werk werden unterschiedliche Konzeptzeichnungen, Designs und Storyboards der sieben beteiligten Animationsstudios der neun Kurzfilme zu finden sein. Als Autor des Buches, das im Frühjahr 2022 erscheinen soll, wurde Zack Davisson angekündigt. Ein finales Cover wurde noch nicht enthüllt. Wir rechnen damit, dass man den Band Anfang nächster Woche vorbestellen kann.
Ein fachmännisch gestalteter, vollfarbiger, überformatiger Band, der die kreativen Kräfte hinter der mit Spannung erwarteten animierten Anthologieserie präsentiert!
Star Wars: Visionen, eine Originalserie animierter Kurzfilme, feiert die Star Wars-Galaxis durch die Augen einiger der weltbesten japanischen Anime-Künstler. Erscheint 2021 auf Disney+.
Dark Horse Books und Lucasfilm laden Fans dazu ein, das Star Wars-Universum mit The Art of Star Wars: Visions von einem spannenden neuen Standpunkt aus zu erleben.
Wie haben euch die ambitionierten Kurzfilme gefallen und freut ihr euch auf ein Sachbuch zu diesen?