Die Jedi-Bibliothek wünscht ein fröhliches Weihnachtsfest!

Wir, die Jedi-Bibliothekare, wünschen Euch, euren Familien und Freunden ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und besinnliche Festtage! Egal ob ihr im Familienkreis feiert, noch einmal ins Kino geht, um euch Star Wars: Die letzten Jedi anzuschauen oder ihr es auch an den Feiertagen mit etwas Star Wars-Literatur auf der Couch gemütlich macht 🙂 Die drei Porgs singen dabei für euch alle ein kleines Weihnachtsständchen:

Frohe Weihnachten 2017!

Eine Woche bleibt noch dem Jahr 2017, das neben vielen Neuigkeiten und Veränderungen vor allem gegen Ende ganz im Zeichen des neuen Teils der Weltraum-Saga stand: Star Wars: Die letzten Jedi. Wie es inzwischen Tradition ist erwartet euch hier im Blog dann zum Jahresabschluss ein persönlicher Star Wars-Jahresrückblick der Jedi-Bibliothekare, in dem wir dann auch wieder auf eure Meinungen gespannt sind!

Möge die Macht mit euch sein!

1. Meine Top Star Wars Adresse!
    Danke für das tolle und informative Jahr!

Einen Verbesserungsvorschlag hab ich evtl. da ich und viele andere wahrscheinlich auch nur auf deutsch lesen könntet ihr in euren Artikeln vielleicht immer auf die deutsche Veröffentlichung hinweisen. Macht ihr ab und an aber halt nicht immer.

Ansonsten macht bitte genauso weiter wie bisher!

Guten Rutsch euch Allen!

1. Danke für das Lob! Wir werden darauf achten, das wieder häufiger zu tun, aber im Zweifelsfall verlinken wir ja zumindest unseren Datenbankeintrag und dort findest du auch Infos zu einer deutschen Ausgabe im Bereich „Weitere Ausgaben“, sofern eine angekündigt wurde. Dir auch einen guten Rutsch!