Masters Series #16: Darth Maul: Todesurteil

Ausgabe • Comic

Masters Series #16: Darth Maul: Todesurteil (14.11.2016)
Datum
Montag, 14. November 2016
Mitwirkende
Cover
Dave Dorman
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums, Klonkriege (20 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN
Die Meldung, dass Darth Maul noch am Leben ist, hat sich wie ein Lauffeuer in der Galaxis verbreitet. Zusammen mit seinem Bruder Savage Opress schmiedet der Sith-Lord düstere Pläne. Allerdings wissen die beiden Schergen des Bösen nicht, dass ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt wurde und die Verfolger ihnen bereits auf den Fersen sind. Doch wie man jetzt weiß, ist Darth Maul extrem schwer zu besiegen und so könnten die Jäger auch schnell zu Gejagten werden.

Rezension

13.11.2016 • Masters Series #16: Darth Maul: Todesurteil • Jürgen • 4/5

Enthaltene Werke

Meldungen (2)

Masters Series #16: Darth Maul: Todesurteil (14.11.2016)
Masters Series #16: Darth Maul: Todesurteil (14.11.2016)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.