Rebel Force 4: Unter Beschuss

Ausgabe • Jugendroman

Rebel Force 4: Unter Beschuss (25.05.2010)
Datum
Dienstag, 25. Mai 2010
Mitwirkende
Cover
Randy Martinez
Veröffentlichung
Reihe
Rebel Force
Timeline
Ära der Rebellion (0 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Ein angeschlagener Attentäter ist am gefährlichsten!

Auch in der vierten Story aus Alex Wheelers Rebel-Force-Reihe verliert der Attentäter X-7 seinen tödlichen Auftrag nicht aus den Augen. Noch nie hat er eine Mission nicht bis an ihr blutiges Ende gebracht – bis jetzt! Enttarnt und unbewaffnet flieht er vor den Rebellen. Doch niemals würde er unverrichteter Dinge zu seinem Commander, Rezi Soresh, zurückkehren. Also fasst er einen neuen Plan und geht zum Angriff über.

Rezension

09.11.2019 • Rebel Force 4: Unter Beschuss von Alex Wheeler • Maximilian • 3/5

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.