Star Wars Rebels: Sabine – Mein Tagebuch

Ausgabe • Kinderbücher & Sonstiges

Star Wars Rebels: Sabine - Mein Tagebuch (17.02.2015)
Datum
Dienstag, 17. Februar 2015
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Herrschaft des Imperiums (5 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

NIEDER MIT DEM IMPERIUM! Ich heiße Sabine Wren und bin Rebellin, aber auch Künstlerin! Ich gehöre zu einem Team von REBELLEN, die sich dem Imperium widersetzen – mit Haut und Haar und in meinem Fall auch mit jeder Menge Farbe und Sprengstoff! Lies mein Tagebuch, und du erfährst den Grund für unseren Kampf – und warum das Imperium uns NIEMALS stoppen wird!

Rezension

10.03.2015 • Star Wars Rebels: Sabine – Mein Tagebuch von Daniel Wallace • Jürgen • 2/5

Enthaltene Werke

Meldung

Star Wars Rebels: Sabine - Mein Tagebuch (17.02.2015)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.