Star Wars #71: Rebellion: Nadelstiche (3) / Schatten und Licht

Ausgabe • Comic

Star Wars #71
Datum
Mittwoch, 19. November 2008
Mitwirkende
Cover
Colin Wilson
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära der Alten Republik, Ära der Rebellion (3993 VSY bis 0 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

HELDEN STERBEN EINSAM!

Gefährlicher konnten sich die Dinge nicht entwickeln. Zwar hatte das kleine wagemutige Team um Luke und Leia mit seiner Sabotagemission doch noch Erfolg, aber zu welchem Preis? Der Sternzerstörer steht kurz vor der Explosion, die Teammitglieder sind weit verstreut und keine Rettung ist in Sicht.

Das furiose Finale der aktuellen Rebellion-Storyline! PLUS: eine spannungsgeladene Top-Story aus der Tales Reihe!

Enthaltene Werke (2)

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.