Obi-Wan Kenobi – Leben und Legende

Ausgabe • Jugendroman

Obi-Wan Kenobi - Leben und Legende (01.04.2009)
Datum
Mittwoch, 1. April 2009
Mitwirkende
Cover
Hugh Fleming
Veröffentlichung
Reihe
Charakterbiographien
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums, Klonkriege, Ära der Rebellion, Ära der Neuen Republik (44 VSY bis 9 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

EINER DER GRÖSSTEN – UND BELIEBTESTEN – JEDI IM FOKUS!

Dieser geniale Band hat es in sich: New York Times Bestsellerautor Ryder Wyndham lässt uns am faszinierenden Leben eines der populärsten Jedi-Ritters teilhaben: von Obi-Wan Kenobis erstem Treffen mit Meister Qui-Gon Jinn bis zu seinem letzten mit Darth Vader … und noch darüber hinaus. Dargestellt von Sir Alec Guinness und Ewan McGregor wurde der Bezwinger Darth Mauls und Lehrer Anakin Skywalkers zu einer der beliebtesten Figuren im gesamten Star Wars-Universum. Hier erfahrt ihr endlich alles aus der Sicht dieses faszinierenden Charakters.

Die fesselnde Lebensgeschichte des großen Jedi-Meisters wirft brandneue Blicke auf die Star Wars-Galaxie!

Rezension

08.11.2013 • Obi-Wan Kenobi - Leben und Legende von Ryder Windham • Maximilian • 1/5

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.