Masters Series #18: Darth Vader und der Schrei der Schatten

Ausgabe • Comic

Masters Series #18: Darth Vader und der Schrei der Schatten (18.09.2017)
Datum
Montag, 18. September 2017
Mitwirkende
Cover
Felipe Massafera
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums (17 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

EIN SCHICKSAL UNTER VIELEN

Während der Klonkriege wurde ein einzelner Klon von seinen Jedi-Generälen im Stich gelassen. Seither frisst ihn der Hass auf die Jedi auf und er sinnt auf Rache.

Als ihm dann Geschichten über einen unglaublich mächtigen Krieger zu Ohren kommen, glaubt er ein Vorbild gefunden zu haben, dem er nacheifern sollte: Es ist der Sith-Lord Darth Vader!

Rezension

02.10.2017 • Masters Series #18: Darth Vader und der Schrei der Schatten • Bendix • 4/5

Enthaltene Werke

Meldungen (2)

Masters Series #18: Darth Vader und der Schrei der Schatten (18.09.2017)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.