Rebels Recon zu „Legacy of Mandalore“

Es wird wieder mandalorianisch und zugleich auch höchstdramatisch bei Star Wars Rebels. Die Rebels Recon wirft nun einen Blick hinter die Kulissen der Folge „Legacy of Mandalore“, die den Status Quo der Ghost-Crew verändert.

Achtung, Datenschutz!

Wenn ihr auf die nachfolgende Schaltfläche klickt, lädt unsere Seite externe Inhalte von Social-Media-Seiten (z.B. Facebook, Google/YouTube, Instagram, Twitter, etc.) nach. Dabei wird eure IP-Adresse auch an diese jeweiligen Seiten und Firmen übermittelt. Über die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter könnt ihr euch direkt bei diesen informieren.

Wenn ihr unten zustimmt, speichern wir diese Einwilligung ein Jahr lang über ein eigenes Cookie. Ihr könnt eure Zustimmung aber jederzeit in den Datenschutzeinstellungen widerrufen. Näheres dazu erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Weiter geht es dann nächsten Samstag mit „Through Imperial Eyes“.

3 Kommentare

    1. Sehe ich ganz anders: Endlich mal wieder eine spannende, interessante Folge mit Konsequenzen für den weiteren Serienverlauf. Selbst wenn man sich die Eckpunkte denken konnte immer noch gut umgesetzt und über dem Rebels-Durchschnitt. Vier von fünf Daumen hoch von mir – ob ich so viele Daumen habe? Beweist das Gegenteil! 😀

  1. Eine wirklich wundervolle Episode. Das Ende hat mich überrascht. Die Handlung war spannend und nicht so vorhersehbar wie einige anderen Folgen. Die Musik war gut, das Design hervorragend und die Dialoge für eine Kinderserie auch sehr gut und gefühlsvoll.
    Für mich zusammen mit der vorherigen Folge die beste der Staffel bisher

Schreibe einen Kommentar