Am 18. März entführt uns das Offizielle Star Wars Magazin #101 in die Hohe Republik! Ihr dürft euch auf den ersten Teil der Hohen-Republik-Kurzgeschichte Starlight: Allzeit vereint von Charles Soule freuen, aus der wir euch unten einen kleinen Auszug präsentieren dürfen. Außerdem gedenkt das Magazin den kürzlich verstorbenen Darstellern Dave Prowse und Jeremy Bulloch und die Rolle des Mitgefühls in der Galaxis steht im Fokus.
Im Journal of the Whills #101 werden zusätzlich die Autoren der Hohen Republik sowie General Kalani-Synchronsprecher Gregg Berger vorgestellt. Außerdem stammt das Vorwort der Abo-Version von Michael Siglain höchstpersönlich!
Mit freundlicher Genehmigung der Redaktion haben wir hier für euch die Cover und Inhaltsverzeichnisse beider Ausgaben des Magazins sowie einen Auszug aus der Kurzgeschichte Starlight: Allzeit vereint:
Das Journal of the Whills könnt ihr auf journal-of-the-whills.de abonnieren, falls ihr dies noch nicht getan habt. Es ist euch außerdem immer noch möglich, bei Jubiläums-Ausgabe #100 zu starten und somit das Comicheft Star Wars #65 mit exklusivem Variantcover zu eurem Magazin zu erhalten!
Die neue Kioskausgabe findet ihr ab dem 18. März im gut sortierten Zeitschriftenhandel oder online bei Panini im Shop.
Star Wars: Die Hohe Republik ist ein mehrjähriges Buch- und Comicprogramm, das hunderte Jahre vor den Skywalker-Filmen spielt und die Jedi in ihrer Blütezeit zeigt. Weitere Infos, News, Podcasts und Rezensionen gibt es in unserem Portal und in der Datenbank. Beachtet auch unsere Guides zur Lesereihenfolge von Phase I, Phase II und Phase III.
Ich sage mal völlig unvoreingenommen, dass das eine tolle Ausgabe wird! Persönliche Highlights für mich sind natürlich die ganzen SWTHR-Sachen, nicht zuletzt, dass Mike Siglain uns das Vorwort geschrieben hat. Klasse Typ!
Die Kurzgeschichte wäre ein Grund, mal wieder eine solche Zeitschrift zu kaufen. Gibt es die Möglichkeit, die Zeitschrift digital zu erwerben oder gibt es die „nur“ als Print?
Aus Gründen habe ich solche Zeitschriften lieber digital.
Die gibt es nur in Print!