Marvel: Vorschau auf Star Wars #10

Mit Star Wars #10 hat der aktuelle Handlungsbogen der Star Wars-Reihe von Autor Alex Segura auch schon das große Finale erreicht. Das Schicksal des Fenril-Sektors liegt in den Händen unserer Helden. Doch werden Sie es schaffen, Reyna Oskure und ihre Anhänger zu besiegen?

Chris Sotomayor ist wieder für die Farben zuständig und Clayton Cowles für das Lettering. Die Zeichnungen stammen diesmal von Luke Ross, der bereits ein Variant-Cover für Star Wars #9 entworfen hat. Zudem hat er schon in der Schlacht von Jakku-Reihe mit Alex Segura zusammen gearbeitet.

Ob es sich um einen gelungenen Abschluss handelt, erfahrt ihr von Matthias im nächsten Marvel-Mittwoch.

Ein Kommentar

  1. Wieso, warum, weshalb diese Art der kurzen Comicreihe?! Ich verstehe es wirklich nicht.
    Auch bei Legacy of Vader nicht. Zwischen Episode VIII und IX liegt ein ganzes Jahr – genau wie zwischen IV und V, und da konnte man ulkigerweise ganze 50 Ausgaben von Greg Paks zu weiten Teilen blödsinniger Trash of Vader-Reihe quetschen.
    Und hier nun? Ganze 30 Jahre hätte man theoretisch zur Verfügung. Könnte schöne Überschneidungen zum Mandoverse herstellen.
    Aber nein. Stattdessen so eine klein gehaltene Reihe, deren übergeordnete Story sich mir bis jetzt immer noch nicht erschlossen hat.
    Ich verstehe es nicht, und bin äußerst skeptisch bis besorgt, was die weitere Zukunft von SW-Comics angeht.
    Habt ihr denn da eigtl irgendwelche konkreten Vorstellungen, Hoffnungen, Befürchtungen?

Schreibe einen Kommentar