Cover, Inhalt und Vorschau zum Offiziellen Star Wars Magazin #114

Am 21. Juni erscheint das neue Offizielle Star Wars Magazin #114 sowie die erweiterte Abo-Ausgabe, das Journal of the Whills #114. In ersterem erwarten euch diesmal neben einem Interview mit dem Cast der heute gestarteten Serie The Acolyte auch ein Blick in die glamouröse galaktische Modewelt, die erste The High Republic-Kurzgeschichte aus Phase III von Lydia Kang, ein tolles Gewinnspiel sowie bekannte Formate wie die Jedi-Bibliothek, Hologames oder auch der Cantina Scout.

Im Journal of the Whills können Abonnenten*innen diesmal sowohl ein Interview mit den VFX Supervisoren Dennis Muren & Ken Ralsten als auch ein Interview mit Künstler Ian Last lesen und mit Sander de Lange erneut an die Drehorte der Prequels reisen.

Mit freundlicher Genehmigung der Redaktion dürfen wir euch bereits jetzt die Cover und Inhaltsangaben beider Hefte vorstellen. Auf der Inhaltsseite des JOTW dürften Leser*innen unserer Seite übrigens einen bekannten Jedi-Bibliothekar als Autor des Vorworts vorfinden. 😉

Weiter könnt ihr außerdem noch einen Blick in das OSWM #114 werfen, denn es stehen uns diesmal 16 Vorschauseiten zur Verfügung. Viel Spaß beim Reinlesen!

Das Offizielle Star Wars Magazin #114 bekommt ihr ab dem 21. Juni im gut sortierten Zeitschriftenhandel. Außerdem wird dieses auch online im Panini-Shop erhältlich sein. Das Journal of the Whills #114, also die Abo-Ausgabe des Magazins, könnt ihr auf journal-of-the-whills.de abonnieren oder erst einmal ein Probeheft bestellen.