Cover des Kanan-Nachdrucks & neues Actionfiguren-Variant

PREVIEWSworld hat das Cover der 2. Auflage von Kanan: The Last Padawan #1 veröffentlicht, die am 6. Mai 2015 erscheint. Hier das Cover der 1. Auflage in direkter Gegenüberstellung mit dem Nachdruck, der das bekannte Cover von Mark Brooks in neuer Kolorierung zeigt.

Außerdem hat Comicbook.com ein weiteres Actionfiguren-Variant für Star Wars #4 enthüllt, das Boba Fett zeigt. Genau wie das zuvor enthüllte Actionfiguren-Variant für Heft #4 stammt es von John Tyler Christopher. Hier das alte Chewbacca-Cover und das neue Boba-Fett-Cover in Gegenüberstellung.

Ob das Boba-Cover das Chewie-Cover ersetzt oder ob es – wie die Gerüchteküche unserer Informanten wissen will – exklusiv auf einer Messe (auf der C2E2, nicht auf der Celebration!) erhältlich sein wird, ist noch unklar.

UPDATE: Wir konnten mit hoher Wahrscheinlichkeit bestätigen, dass dieses Cover für die C2E2 ist. Danke an unsere Freunde Eddie und Brian für die Hinweise.

Schreibe einen Kommentar