Exklusive Vorschau: Star Wars #118: Darth Vader und der Schrei der Schatten, Teil 2

Wie versprochen haben wir heute für euch eine exklusive Vorschau auf das Heft Star Wars #118 von Panini, das uns die Fortsetzung von Darth Vader und der Schrei der Schatten von Tim Siedell und Gabriel Guzman bringt.

Von den Jedi in der Schlacht im Stich gelassen, glaubt der Klonkrieger Hock nun sein wahres Vorbild gefunden zu haben, jemand, der die Jedi ebenso hasst wie er selbst! Er sieht den legendären Darth Vader in Aktion – und Darth Vader sieht ihn … und ist beeindruckt von Hocks Fähigkeiten! Die Fortsetzung der neuen Top-Story um den Dunklen Sith-Lord!

Das Heft kann ab 10. Dezember für 4,50 € am Kiosk oder im Panini-Shop gekauft werden.

Schrei der Schatten endet im Januar 2015 in Heft 119.

Schreibe einen Kommentar