Rebel Force 6: Der Aufstand

Ausgabe • Jugendroman

Rebel Force 6: Der Aufstand (15.02.2011)
Datum
Dienstag, 15. Februar 2011
Mitwirkende
Cover
Randy Martinez
Veröffentlichung
Reihe
Rebel Force
Timeline
Ära der Rebellion (0 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

ALEX WHEELERS FURIOSES REBEL-FORCE-FINALE!

Seit Luke Skywalkers Leben von Rezi Soresh und dessen Attentäter X-7 bedroht wurde, sind einige Monate vergangen. Doch das bedeutet nicht, dass er jetzt sicher ist – im Gegenteil! Soresh ist ein geduldiger Mann. Nach seinem ersten Versuch, den Top-Piloten der Rebellion loszuwerden, wurde der Offizier des Galaktischen Imperiums als Verräter beschuldigt und verlor sein Kommando. Zurückgezogen vor den imperialen Truppen und zutiefst gedemütigt, wartet er auf den richtigen Moment, um sich an all seinen Feinden zu rächen, beginnend mit Luke Skywalker …

Rezension

23.11.2019 • Rebel Force 6: Der Aufstand von Alex Wheeler • Maximilian • 2/5

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.