Star Wars Episode II: Der Angriff der Klonkrieger

Ausgabe • Roman

Star Wars Episode II: Der Angriff der Klonkrieger (06.03.2017)
Datum
Montag, 6. März 2017
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihe
Filmromane
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums, Klonkriege (22 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Die Prequel-Trilogie – der Beginn der legendären Star Wars-Saga

Episode II: Angriff der Klonkrieger

10 Jahre sind vergangen, seit Anakin Skywalker in den Orden der Jedi aufgenommen wurde. Er ist erwachsen geworden und die Macht in ihm wird immer stärker. Seine Fähigkeiten werden auf die Probe gestellt, als Anakin und sein Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi nach Coruscant gerufen werden, um Prinzessin Padmé Amidala nach einem Mordanschlag zu beschützen. Doch der Anschlag ist erst der Anfang, die dunkle Seite wird immer mächtiger und verschleiert den Blick der Jedi auf die Zukunft. Sie erkennen die Pläne und das doppelte Spiel des düsteren Darth Sidious nicht …

Die größte Weltraum-Saga aller Zeiten geht weiter!

Rezension

21.03.2017 • Angriff der Klonkrieger - Hörbuch zum Filmroman • Maximilian • 5/5

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.