In der nächsten Woche dürfen sich die Fans der Hohen Republik wieder über ordentlich Lesefutter aus dem Hause Dark Horse freuen. Mit The High Republic Adventures: Dispatches from the Occlusion Zone #2 und The High Republic Adventures: Echoes of Fear #3 werden die beiden Minireihen fortgesetzt und die Geschehnisse dies- und jenseits des Sturmwalls fortgeschrieben.
The High Republic Adventures: Dispatches from the Occlusion Zone #2
Alyssa Wong nimmt uns Leser wieder mit hinter den Sturmwall. Dort dürfen wir die Ereignisse rund um einen von den Nihil erbeuteten Droiden aus beiden Perspektiven miterleben. Zum einen versucht Crash Ongwa den Droiden wiederzuerlangen, zum anderen ist Driggit Parse von den Nihil damit beauftragt, den Droiden zu knacken, aber sie hat da noch eigene Ideen. Zeichnerisch in Szene gesetzt wurden die Geschichte von Valeria Favoccia (Zeichnungen) und Michael Atiyeh (Farben). Das Lettering stammt von Jimmy Betancourt und Tyler Smith.
The High Republic Adventures: Echoes of Fear #3
George Mann lässt Jedi-Ritter Reath Silas und Padawan Amadeo Azzazzo bei ihren Recherchen über den Echostein immer tiefer in das Schicksal des Jedis Barnabas Vim eintauchen. Die Zeichnungen stammen wieder von Giorgia Sposito und Vincenzo Federici, die Kolorierungen übernahmen Francesco Segala und Michael Atiyeh. Das Lettering wurde von Jimmy Betancourt und Tyler Smith zugeliefert.
Wie immer werden wir die beiden Hefte für euch am nächsten Mittwoch rezensieren.
Wenn man das ja nur irgendwie digital in Deutschland lesen könnte. 🙁
Ich lese heute erst den ersten Sonderband mit den ersten 5 Heften der THRA Hauptreihe und hänge gezwungenermaßen voll hinterher.
Bin gespannt, wann Panini verkündet, wie sie mit den ganzen Minireihen und One-Shots umgehen werden.