Soeben wurde via StarWars.com angekündigt, dass Peach Momoko einen neuen Star Wars: Visions-Comic schreiben und auch zeichnen wird. Es handelt sich dabei um eine neue eigene Geschichte, welche diesen November via Marvel erscheint.
Weiter wurde verraten, dass es sich hierbei zwar um einen One-Shot mit dem vorläufigen Namen Star Wars: Visions – Peach Momoko #1 handelt, aber dieser erst der Anfang einer neuen Visions-Reihe von Kreativschaffenden aus dem Comicbereich sein wird.
Auch zur Story gab es einige Informationen: So erwartet uns diesen Winter eine Geschichte, über einen Kult namens Ankok, welcher sich vor Jahrhunderten nach dem Ableben eines dunklen Sith-Lords gebildet hat. Während sich die neue Kultanführerin Tata erhebt, müssen ein Mädchen namens Kako und ihr treuer Droide Gel dieser neuen Bedrohung entgegentreten. Auf diesem Weg begleitet sie auch ein weiterer Charakter namens Popo.
Nachfolgend könnt ihr schon jetzt einige Designs zu den genannten Charakteren betrachten:
Wie ist euer erster Eindruck? Habt ihr Lust auf die vielen kreativen Ansätze und auch darauf Star Wars: Visions über das Comicmedium zu erkunden? Lasst es uns doch gern in den Kommentaren wissen!