Deutsches Hörbuch zu Rogue One: A Star Wars Story

Wie soeben bekannt wurde, wird Random House Audio am 22.05.2017 die Hörbuchfassung zeitgleich mit dem deutschen Filmroman zu Rogue One: A Star Wars Story von Alexander Freed veröffentlichen.

Gelesen wird das Hörbuch von der deutschen Synchronstimme von Felicity Jones aka Jyn Erso. Wer das genau sein wird, kann aktuell noch spekuliert werden, da eine endgültige Synchronisation des Filmes noch aussteht. Im Kino wurde Felicity Jones zuletzt von Sarah Riedel (Inferno) und Nora Jokhosha (Die Entdeckung der Unendlichkeit) synchronisiert. In den bisherigen Trailern zu Rogue One allerdings von Yvonne Greitzke.


(Quelle: Random House)

4 Kommentare

    1. Ja da wirst du wohl recht haben.
      Ich hoffe dass diese Hörücher ihre Abnehmer finden
      und wir dann später weitere Hörbücher Abseits der Filmbücher
      bekommen. Bloodline gelesen von Susanna Bonasévicz (Leia)
      hätte da z.B. was. 🙂

    2. Bin mir nicht sicher, ob Random House Audio ein von Panini übersetztes Buch vertonen würde… aber Sachen aus dem hausinternen Programm (d.h. Blanvalet/Penhaligon) sollten machbar sein. 🙂

Schreibe einen Kommentar