Tales from the Galaxy’s Edge – Last Call erscheint im Herbst

In einer neuen Ankündigung auf StarWars.com wurde der zweite und finale Teil des VR-Spiels Tales from the Galaxy’s Edge enthüllt, der im Herbst für die Oculus Quest erscheint. In Last Call werden die Spieler sich in einer Indiana Jones-ähnlichen Rolle wiederfinden und verschiedene Puzzles lösen müssen, um die Geheimnisse eines Jedi-Tempels zu enthüllen. Passend dazu gab es auch einen neuen Teaser:

Achtung, Datenschutz!

Wenn ihr auf die nachfolgende Schaltfläche klickt, lädt unsere Seite externe Inhalte von Social-Media-Seiten (z.B. Facebook, Google/YouTube, Instagram, Twitter, etc.) nach. Dabei wird eure IP-Adresse auch an diese jeweiligen Seiten und Firmen übermittelt. Über die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter könnt ihr euch direkt bei diesen informieren.

Wenn ihr unten zustimmt, speichern wir diese Einwilligung ein Jahr lang über ein eigenes Cookie. Ihr könnt eure Zustimmung aber jederzeit in den Datenschutzeinstellungen widerrufen. Näheres dazu erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Mit Baron Attsmun, den man bereits in The Last Jedi auf Canto Bight sehen konnte und der Gelehrten-Tochter Lens Kamo, werden sich mit dem aus dem gleichnamigen Themenpark bekannten Dok-Ondar drei neue Figuren zum Spielercharakter gesellen. Während der Industrielle Attsmun unter den guten Absichten seines Cybernetik-Handels eine dunkle Geschichte verbirgt, ist Lens Kamo sehr interessiert an der Geschichte der Galaxis und passt dadurch natürlich perfekt in das von Indiana Jones inspirierte Setting. Die beiden neuen Figuren scheinen auch in einem Konflikt um Relikte miteinander zu stehen.

Wann genau der letzte Teil der Tales from the Galaxy’s Edge erscheint ist bisher nicht bekannt, aber es soll im Herbst der Fall sein.

Schreibe einen Kommentar