1A Star Wars My-Cals Bibliothek

Meine Sammlung startete ich erst Anfang 2017 so richtig, also lange nach Disneys Kanon-Schnitt (was für mich auch der Auslöser zum Sammeln war), mit den Comics Obi-Wan & Anakin sowie den beiden Kanans, dem Roman Schülerin der dunklen Seite und auch dem Abo des Journal of the Whills. Eine paar Monate zuvor haute mich ROGUE ONE: A Star Wars Story vor Begeisterung aus dem Kinosessel. Seitdem sammle ich hauptsächlich und bis auf wenige Ausnahmen die deutschsprachigen Titel aus der Kanon-Timeline der Jedi-Bibliothek, aber auch englische Ausgaben sofern sie nicht auf deutsch erscheinen. Das frühere SWEU, jetzt Legends, hat mich auf Grund der verschiedenen Kanon-Stufen, Diskontinuitäten und des ganzen Durcheinanders nie gereizt, erst als Disney und die Lucasfilm Storygroup für einen (halbwegs) einheitlichen Kanon sorgten, wurde das Sammeln von Literatur zu den Filmen für mich interessant. Möge die Macht mit euch sein!

51
2
142
53
142
32
157
6
0
12
183