Icetracks Bibliothek

In meiner Sammlung befinden sich weit überwiegend Romane. Ich kann nicht mehr genau sagen, wann ich angefangen habe Star Wars Romane zu sammeln, bin aber glücklich auch einige - wenn auch wenige - Hardcover-Ausgaben zu besitzen. Mir gehören zwar auch einige Comics, da ich mich dafür allerdings nicht wirklich begeistern kann, kaufe ich aus der Gattung nichts mehr und habe die Comics, die ich besitze, aus dem selben Grund auch nicht in die Sammlung aufgenommen. Was die Vollständigkeit in Sachen 'Star Wars Romane' angeht, hinke ich mit den Neuerscheinungen ab 2015 etwas hinterher. Neben den Romanen besitze ich auch ein paar Sachbücher. Besonders gefallen mir die ursprünglichen Star Wars Chroniken sowie der entsprechende Band zu Episode I-III.

privat
privat
320
128
192
7
49
262
2
18
302