Brians Bibliothek

Kleiner Sammler von Star Wars schon seit Anbeginn meiner Star Wars "Fan Karriere" Spätnachzügler in der Star Wars Literatur. Eigentlich ist The Force Awakens der Katalysator gewesen, der mich dazu brachte, mit dem EU zu beginnen, als es schon zum Legends umgemünzt wurde. Allerdings ist mir dort das EU nicht gänzlich unbekannt gewesen. Noch vor den Giganten wie Jedipedia oder Wookiepedia, war ich dank dem Star Wars Fact File allumfassend informiert. Hinzu kommen die LucasArts Star Wars Games, die in den späten 90ern und 2000er in Ihrer Blüte standen und mich mit all den tollen Nebenschauplätzen in berührung brachten.

Filter und Sortieroptionen
Besitzstatus
Kanonstatus
Medium
Sprache
Titel
Sortieren nach Richtung
Es wurden 2 Einträge (von insgesamt 2) mit diesen Kriterien gefunden.