Star Wars Rebels Comic 41: Grenzüberschreitung

Originaltitel: Star Wars Rebels Comic 41: Crossing the Line

Werk • Comic

Veröffentlichung
  • Mittwoch, 10. Oktober 2018
  • bei Panini
Mitwirkende
Reihe
Star Wars Rebels (Comics)
Timeline
Dunkle Zeiten (2 VSY)
Laut Autor Alec Worley spielt dieser Comic irgendwann zwischen "Die Rückkehr nach Geonosis" aus der 3. Staffel von Rebels und dem Zweiteiler "Im Namen der Rebellion" aus der 4. Staffel.

Erläuterungen

Alec Worley begründet die Timeline-Platzierung wie folgt: Saw befindet sich im Comic noch auf der Suche nach dem geheimen Bauprojekt des Imperiums, findet aber erst in der 4. Staffel heraus, dass es sich um eine Waffe handelt, da er den Kyber-Kristall findet. In Grenzüberschreitung folgt er also Nachschubwegen mit Baumaterial, genau wie in Staffel 3, wo er Gerüchte und andere Infoschnipsel verfolgte. (Quelle)

Ausgaben

Meldung

Eintrag erstellt von: Julian. Letzte Änderung von: Florian.