Comic Con Dortmund: Panini bringt Variant zu Star Wars #29 [UPDATE: Vorschauseiten]

Update von 22:24

Panini hat uns sieben Seiten aus dem Heft zur Veröffentlichung bereitgestellt – zusätzlich zu den heutigen Seiten aus Heft #28. In Star Wars #29 erscheinen die abschließenden Teile 3 und 4 von Captain Phasma.

Originalmeldung vom 13.11.2017 um 13:30

Auf der Comic Con Dortmund, welche am 9. und 10. Dezember in der Westfalenhalle stattfindet, wird Panini Star Wars #29 in einem Variant-Cover anbieten. Das Cover stammt dabei von Mark Brooks, der auch auf der Con sein wird.

Die Variantausgabe des Comics wird auf 333 Exemplare limitiert sein und kann vor Ort für 9 EUR erworben werden. Zudem ist es auch bereits elf Tage vor der regulären Kiosk- und Comicshops-Ausgabe zu haben.

Hier der gesamte Umschlag des Variants zu Star Wars #29:

Star Wars #29 (Mark Brooks German Comic Con Variantcover) (09.12.2017)
Star Wars #29 (Mark Brooks German Comic Con Variantcover) (09.12.2017)

Hier nochmal alle drei Varianten des Comics in der Übersicht:

Welches der drei Cover gefällt euch am besten?

Schreibe einen Kommentar