Star Wars #116: Aus den Trümmern Alderaans (3)

Ausgabe • Comic

Star Wars #116: Aus den Trümmern Alderaans (3)
Datum
Dienstag, 16. September 2014
Mitwirkende
Cover
Hugh Fleming
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära der Rebellion (0 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Prinzessin Leias geheime Kommandostaffel ist wieder vereint. Gerade rechtzeitig, denn der Sternenzerstörer Devastator holt zu einem vernichtenden Schlag gegen die Rebellenflotte aus. Unterdessen muss Darth Vaders Spitzel erfahren, was es heißt, den dunklen Lord der Sith zu enttäuschen, während Han Solos Glück sich zu wenden scheint. Doch Solo wäre nicht Solo, hätte er nicht noch ein Ass im Ärmel.

Enthaltene Werke

Varianten

apps list
Variantcover
Star Wars #116 Sketch Edition Variant Cover
Star Wars #116 Sketch Edition Variant Cover

Dieses Variantcover wurde von Panini für die österreichische Messe Vienna COMIX produziert, die am 4. und 5. Oktober 2014 in Wien stattfand. Die anwesenden Gäste Marco Castiello (italienischer Star Wars-Zeichner) und Barbara Ciardo (italienische Koloristin für das Halo-Franchise) signierten dieses Heft und zeichneten Motive in die weiße Fläche. Es war auf 222 Exemplare limitiert.

Meldung

Star Wars #116: Aus den Trümmern Alderaans (3)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.