Jedi-Padawan Sammelband 3

Ausgabe • Jugendroman

Jedi-Padawan Sammelband 3 (18.10.2006)
Datum
Mittwoch, 18. Oktober 2006
Mitwirkende
Cover
Cliff Nielsen
Veröffentlichung
Reihe
Jedi-Padawan
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums (44 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

ENTHÄLT DIE VERGRIFFENEN EINZELBÄNDE 7 – 9

Der bedrohte Tempel, Der Tag der Abrechnung, Die Suche nach der Wahrheit

Dreimal geballte Star Wars Power in einem extradicken Sammelband! Der Jedi-Tempel wird in seinem Innersten erschüttert. Jemand hat versucht Meister Yoda zu töten. Jeder scheint zum Kreis der Verdächtigen zu gehören, denn die Bedrohung kommt von Innen. Der junge Padawan Obi-Wan und sein Meister Qui-Gon begeben sich umgehend auf Spurensuche… Und der abtrünnige Jedi-Schüler Xanatos will sich an Meister Jinn bitter rächen. Er lockt seinen ehemaligen Meister mit dessen neuem Schüler auf seinen Heimatplaneten – und damit in eine Falle!

Erfolgsautorin Jude Watson schickt Qui-Gon Jinn und dessen jungen Padawan Obi-Wan Kenobi erneut auf tödliche Mission…

Erläuterungen

Ab der 2. Auflage trug dieser Sammelband das „Panini Books“-Logo. Im November 2009 erschien eine dritte Auflage. Mit späteren Auflagen wurde der Listenpreis von 9 € auf 9,99 € erhöht.

Enthaltene Werke (3)

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.