Darth Bane 3: Dynastie des Bösen

Ausgabe • Roman

Darth Bane: Dynastie des Bösen
Datum
Montag, 17. Januar 2011
Mitwirkende
Cover
John Jude Palencar
Veröffentlichung
Reihe
Darth Bane
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums (980 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Der dritte Bestseller-Roman um den düsteren, geheimnisvollen Darth Bane

Darth Bane selbst schuf die Regel der Zwei – ein Sith-Lord, ein Schüler. Nur wenn ein Schüler seinen Meister tötet, kann er selbst zum Lord aufsteigen. Darth Bane erkennt, dass die Herausforderung seiner Schülerin Zannah kurz bevorsteht. Doch er hat bereits Hinweise auf ein Wissen gesammelt, das ihn unbezwingbar machen würde. Kein Sith könnte ihn dann noch herausfordern – und die Herrschaft der dunklen Seite der Macht über die Galaxis wäre gesichert!

Rezension

25.05.2014 • Darth Bane: Dynastie des Bösen von Drew Karpyshyn • Maximilian • 5/5

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.