Star Wars Special #7

Ausgabe • Comic

Star Wars Special #7
Datum
Mittwoch, 7. Juni 2000
Mitwirkende
Cover
Timothy Truman
Veröffentlichung
  • bei Dino
  • Heft, 76 Seiten
  • DM 7,90
Reihen
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums, Ära der Rebellion, Ära der Neuen Republik (27 VSY bis 11 NSY)

Verlagsinfo

Die Kopfgeldjäger Spezial-Ausgabe!

Sie sind die heimlichen Sympathieträger des Star Wars Fans. Ob nun Boba Fett, 4LOM, Bossk oder Aurra Sing. Die galaktischen Kopfgeldjäger sind eine Klasse für sich. Effektiv, gnadenlos und tödlich. In unserem Star Wars Special #7 gibt es ein Wiedersehen mit dem Kopfgeldjägertrio, das schon Han Solo und Chewbacca das Leben extrem schwer gemacht hat: 4LOM, Bossk und Dengar. Außerdem gewähren wir Einblicke in die Missionen der brutalsten Kopfgeldjägerin der Galaxis, Aurra Sing, die bereits in Episode I und in »Der Outlander« auftauchte. Darüber hinaus enthüllen wir höchst interessante Details über den letzten imperialen Ehrengardisten Kir Kanos und seine Scheinidentität als Kopfgeldjäger Kenix Kil!

Enthaltene Werke (3)

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.