Die Corellia-Trilogie, Band 2: Angriff auf Selonia

Ausgabe • Roman

Die Corellia-Trilogie, Band 2: Angriff auf Selonia
Datum
Samstag, 1. März 1997
Mitwirkende
Cover
Drew Struzan
Veröffentlichung
  • bei Heyne
  • Taschenbuch, 286 Seiten
  • ISBN 978-3-453-11685-6
  • DM 14,90
Reihe
Die Corellia-Trilogie
Timeline
Ära der Neuen Republik (18 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Sein Ziel ist die Wiederbelebung des Imperiums und die totale Macht – Thrackan Sal-Solo ist bereit, ein ganzes Sternsystem für seine Pläne zu opfern. Han hat nur eine Chance, seinem Cousin zu entkommen: Er muss sich mit Dracmus verbünden, einer selonianischen Freiheitskämpferin. Aber kann er ihr trauen?

Währenddessen bedrohen weitere Nova-Explosionen die Existenz der Neuen Republik und Millionen von Leben. Doch wer steckt dahinter? Und welches Geheimnis verbirgt sich in der mysteriösen Centerpoint-Station, künstlich und aus grauer Vorzeit, die plötzlich zum Leben erwacht?<

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.