Greg Lands Leia-Variantcover & Vader-Cover-Teaser

Das in Arbeit befindliche Cover von Adi Granov
Das in Arbeit befindliche Cover von Adi Granov

Darth Vader-Coverzeichner Adi Granov hat mal wieder einen Sketch als Vorschau auf ein zukünftiges Cover, vermutlich Darth Vader #5, veröffentlicht. Auf den ersten Blick ist zwar nur der Helm des Protagonisten zu sehen, bei genauerem Hinsehen lassen sich jedoch mögliche Rückschlüsse auf die Handlung ziehen.

Im besagten Helm ist nämlich in der Spiegelung zu erkennen, wie zwei Lichtschwerter gekreuzt werden. Wem steht Vader hier gegenüber, was meint ihr?

Darüber hinaus ist von Dynamic Forces das letzte ihrer drei zusammenhängenden Variantcover von Greg Land enthüllt worden. Dieses letzte ist für Princess Leia #1 und ergänzt die jeweiligen ersten Ausgaben von Star Wars und Darth Vader. Hier einmal das komplette Motiv in der direkten Gegenüberstellung aller drei Variants:

Schreibe einen Kommentar