Oliver Döring und die Sprecher der Großen Drei auf der Jedi-Con 2014

Wie soeben bekannt gegeben wurde kommen mit Unterstützung von IMAGA die deutschen Originalstimmen von Leia, Luke und Han und Hörspielproduzent Oliver Döring zur Jedi-Con 2014!

JC Synchro-StarsNun können wir uns auf Star Wars-Synchronsprecher Susanna Bonaséwicz (Leia Organa), Hans-Georg Panczak (Luke Skywalker) und Wolfgang Pampel (Han Solo) freuen! Zusammen haben sie schon vielen bekannten Hollywood-Stars zu ihren markanten deutschen Stimmen verholfen und die drei sind auch selbst als Schauspieler aktiv.

Neben den drei Synchonsprechern kommt wie eingangs erwähnt auch Hörspielproduzent Oliver Döring, der sich für die aktuellen Adaptation der Thrawn-Trilogie ebenso verantwortlich zeichnet wie für die deutschen Hörspielfassungen der Kinofilme und der Romane Labyrinth des Bösen und Dunkler Lord! Zusammen mit Herrn Döring plaudern die Sprecher über ihre Erlebnisse rund um die Saga und präsentieren dem Publikum sogar live, wie ein Hörspiel entsteht.

Das Beste: Autogramme gibt es kostenlos am IMAGA-Messestand!

Weitere Auftritte von Schauspielern, Autoren und Zeichnern findet ihr in unserem Autogrammkalender. Wir sehen uns im Oktober auf der Jedi-Con 2014.

(Quelle dieser Nachricht: Jedi-Con.de)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar