Star Wars Comic-Kollektion, Band 106: Visionäre

Ausgabe • Comic

Star Wars Comic-Kollektion, Band 106: Visionäre (13.10.2020)
Datum
Dienstag, 13. Oktober 2020
Mitwirkende
Cover
Ryan Church
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära der Alten Republik, Ära des Aufstiegs des Imperiums, Klonkriege, Ära der Rebellion, Infinities (1500 VSY bis 4 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

ICH BIN IN EUREN JEDI-KÜNSTEN AUSGEBILDET WORDEN VON COUNT DOOKU. Dieser Band beinhaltet Kurzgeschichten geschrieben und gezeichnet von Künstlern aus der Filmindustrie, die an der Entwicklung von Star Wars: Episode III Die Rache der Sith beteiligt waren. Jeder Künstler hatte die freie Wahl, welchem zeitlichen Abschnitt und Aspekt des Star Wars-Universums er sich widmen wollte. Herausgekommen ist eine außergewöhnliche Comic-Anthologie, die in keiner Star Wars-Sammlung fehlen sollte.

Erläuterungen

Im Comicfachhandel war dieser Band bereits ab 9. Oktober 2020 erhältlich.

Rezension

14.12.2020 • Star Wars Comic-Kollektion, Band 106: Visionäre • Maximilian

Enthaltene Werke (12)

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.