Verlorene Welten

Ausgabe • Young-Adult-Roman

Verlorene Welten (26.07.2022)
Datum
Dienstag, 26. Juli 2022
Mitwirkende
Cover
Pilot Studio
Veröffentlichung
Reihe
Journey to Star Wars: Das Erwachen der Macht
Timeline
Herrschaft des Imperiums, Ära der Rebellion, Die Neue Republik (11 VSY bis 5 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

DER EISERNE GRIFF DES IMPERIUMS …
… hat nun auch die Welten des Äußeren Rands fest umschlossen. Doch nicht alle sehen darin einen Nachteil. Den jungen Aristokraten Thane Kyrell und die Bürgerliche Ciena Ree verbindet schon seit ihrer Kindheit die Leidenschaft fürs Fliegen. Auf der imperialen Akademie zu Piloten ausgebildet zu werden, ist für beide die Erfüllung eines langgehegten Traumes. Doch schon bald muss Thane erkennen, dass das brutale Vorgehen der imperialen Besatzer nicht mit seinen Prinzipien zu vereinbaren ist. Verbittert und desillusioniert schließt er sich daher den Rebellen an. Damit bringt er Ciena in eine ausgesprochen verzwickte Lage, da sie sich nun zwischen dem Imperium und der Loyalität gegenüber dem Mann entscheiden muss, den sie schon ihr ganzes Leben lang kennt.

Enthaltene Werke

JediCast

Meldungen (6)

Verlorene Welten (16.11.2015)
Ciena Ree
Moving Target: A Princess Leia Adventure (04.09.2015)
Lost Stars (04.09.2015)
Lost Stars (04.09.2015)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.