Rebel Force 4: Unter Beschuss

Ausgabe • Jugendroman

Rebel Force 4: Unter Beschuss (25.05.2010)
Datum:25.05.2010
Mitwirkende:
Cover:Randy Martinez
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Taschenbuch
  • 170 S.
  • 978-3-8332-2031-9
  • 7,95 €
Reihe:Rebel Force
Ära:Ära der Rebellion
Timeline:0 NSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Ein angeschlagener Attentäter ist am gefährlichsten!

Auch in der vierten Story aus Alex Wheelers Rebel-Force-Reihe verliert der Attentäter X-7 seinen tödlichen Auftrag nicht aus den Augen. Noch nie hat er eine Mission nicht bis an ihr blutiges Ende gebracht – bis jetzt! Enttarnt und unbewaffnet flieht er vor den Rebellen. Doch niemals würde er unverrichteter Dinge zu seinem Commander, Rezi Soresh, zurückkehren. Also fasst er einen neuen Plan und geht zum Angriff über.

Enthaltene Werke

Rebel Force 4: Unter Beschuss (25.05.2010)Rebel Force 4: Unter Beschuss
Alex Wheeler (Autor)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .