The Old Republic Sammelband 2: Revan / Vernichtung

Ausgabe • Roman

The Old Republic Sammelband 2: Revan / Vernichtung (22.10.2018)
Datum
Montag, 22. Oktober 2018
Mitwirkende
Cover
ATTIK
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära der Alten Republik (3954 VSY bis 3640 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

REVAN
Er war einst ein Held, dann wurde er zum Verräter. Die Jedi gaben ihm eine zweite Chance und löschten seine Erinnerung. Geplagt von Alpträumen und Ängsten macht er sich nun auf die Suche nach Antworten. Doch in den Schatten lauert ein tödlicher Feind …

VERNICHTUNG
Die ruchlose Sith-Kommandantin Darth Karrid setzt alles daran, die Galaxis unter die Kontrolle ihres Ordens zu bringen, doch in Theron Shan, Sohn eines Jedi-Meisters, hat sie einen hartnäckigen Widersacher. An der Seite des hitzköpfigen Schmugglers Teff’ith versucht Theron die Pläne der Sith zu durchkreuzen. Ein nahezu aussichtsloser Kampf gegen die dunkle Seite der Macht …

Basierend auf dem fesselnden Star Wars-Onlinegame von BioWare und LucasArts

Rezension

05.04.2020 • The Old Republic Sammelband 2: Revan/Vernichtung • Jan • 5/5

Enthaltene Werke (2)

Meldungen (2)

The Old Republic Sammelband 1: Eine unheilvolle Allianz/Betrogen (25.06.2018)
Star Wars: The Last Jedi #1 (02.05.2018)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.