The Mandalorian – Der Manga, Band 1

Ausgabe • Manga

The Mandalorian – Der Manga (27.06.2023)
Datum
Dienstag, 27. Juni 2023
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihe
The Mandalorian
Timeline
Die Neue Republik (9 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Fünf Jahre nach dem Tod Darth Vaders ist immer noch kein Frieden in der Galaxis eingekehrt Und die Überreste des Imperiums agieren im Untergrund. Zu dieser chaotischen Zeit ist ein Kopfgeldjäger unterwegs, der auch als „Der Mandalorianer“ bekannt ist. Er soll einen Flüchtigen fangen, über den er lediglich das Alter weiß. Als er auf dem Planeten Arvala-7 landet, merkt er schnell, worum es sich wirklich handelt und gerät in einen Gewissenskonflikt …

Rezension

07.08.2023 • The Mandalorian – Der Manga, Band 1 • Jürgen • 5/5

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Lukas. Letzte Änderung von: Florian.