Star Wars Rebels Folge 5: Ein unfairer Deal / Die Stimme der Freiheit

Ausgabe • Hörspiel

Star Wars Rebels: Folge 5 (06.11.2015)
Datum
Freitag, 6. November 2015
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihe
Star Wars Rebels (Hörspiele)
Timeline
Herrschaft des Imperiums (4 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Ein unfairer Deal
Beim Kartenspiel setzt Zeb den Droiden Chopper ein und verliert ihn an Lando Calrissian, einen aalglatten Schmuggler. Weil die Rebellen ihren Droiden zurück haben wollen und weil sie wieder einmal Pleite sind, lassen sie sich von Lando anheuern. Sie sollen eine geheimnisvolle Ware nach Lothal bringen …

Die Stimme der Freiheit
Aus dem Exil hackt sich Senator Trayvis immer wieder in die imperialen Nachrichten ein und seine Botschaften machen den Rebellen Mut. Da hat Ezra eine Vision, in der sie den Senator retten müssen. Tatsächlich ähneln die Bilder seiner Vision bald der Realität. Und doch ist alles ganz anders …

Sprecher
Erzähler: Hanns Jörg Krumpholz
Ezra Bridger: Konrad Bösherz
Sabine Wren: Nicole Hannak
Hera Syndulla: Tanya Kahana
Kanan Jarrus: Dennis Schmidt-Foss
Garazeb „ZEB“ Orrelios: Oliver Siebeck
Agent Kallus: Torsten Michaelis
Lando Calrissian: Frank Glaubrecht
Azmorigan: Kaspar Eichel
Old Jho: Raimund Krone
Konstantine: Johannes Berenz
Techniker: Edwin Gellner
Gall Trayvis: Reinhard Kuhnert
Tua: Dana Friedrich
Zare: Nick Forsberg

Produktion
Hörspielbearbeitung: Gabriele Bingenheimer
Regie: Marian Szymczyk
Produktion: tonAtelier GmbH & Co KG

Rezension

06.11.2015 • Star Wars Rebels-Hörspielfolgen 5 und 6 von Kiddinx • Jürgen • 4/5

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Jürgen. Letzte Änderung von: Florian.